FANDOM


334675-155978-sonatine
Sonatine war der Anführer der Bruderschaft der Finsternis und sein Hauptziel war es, Kontrolle über die Finsternis zu gewinnen, um sie für seine Ziele zu nutzen. Er versuchte einst, den Angelus zu kontrollieren, was ihm jedoch nicht gelang. Sein einziger voriger Versuch, die Finsternis zu kontrollieren, war im Jahr 1478, als er ein Inquisitor der spanischen Inquisition in La Mancha war und Michaelangelo Estacado verfolgte.


Er war es auch, der Frankie Franchetti von Jackie erzählte und sagte, seine Präsenz in der Mafia würde ihn mächtig machen. In dieser Hinsicht ist Sonatine direkt verantwortlich dafür, dass Jackie von Kind an ein kriminelles Leben führte.


Als Jackie älter wurde und die Finsternis sich in ihm manifestiert hatte, schickte Sonatine ein Team, um ihn gefangen zu nehmen, allerdings schlug der Versuch fehl, da Angelus Krieger anwesend waren. Sonatine nutzte dann eine Illusion, um Jackie auszuschalten und versuchte ihn dann zu überzeugen, der Bruderschaft beizutreten, Jackie lehnte das Angebot aber ab und drohte Sonatine, dass er ihn umbringen würde.


GeschichteBearbeiten

Spanische InquisitionBearbeiten

Sonatine war in der Vergangenheit ein spanischer Inquisitor (1478). Er führte eine Gruppe von Männern in den Ort La Mancha auf der Suche nach Michaelangelo Estacado.


Kräfte&FähigkeitenBearbeiten

  • Hypnose: Sonatine kann Menschen hypnotisieren. Entweder indem er ihnen in die Augen sieht, oder einfach durch Sprache. Seine Fähigkeiten diesbezüglich werden von seinem Talisman verstärkt. Er konnte einen Dämonen, der als Polizeibeamter getarnt war, dazu bringen, zu seinem wahren Selbst zurückzukehren, nur indem er zu ihm sprach.
  • Pyrokinese: Sonatine ist Immun gegen Hitze und kann Feuer bis zu einem bestimmten Grad manipulieren, indem er es berührt. Er kann Feuer schaffen und formen, er kann sogar Menschen aus Feuer formen, die in der Lage sind, zu sprechen.
  • Besessenheit: Sonatine transferierte seine Seele in Wenders' Körper.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki

Wikia

The Darkness Wiki

Sonatine

Talk0
209pages on
this wiki
334675-155978-sonatine

Sonatine

"And The Darkness will finally be mine." - Sonatine

Sonatine was the leader of The Brotherhood of The Darkness and his main ambition was to gain control of The Darkness for his own agendas. Despite this he has once sought power by summoning and unsuccessfully attempting to control The Angelus. His only known past attempt to capture The Darkness was in 1478 when he was an inquisitor in The Spanish Inquisition in La Mancha, tracking Michaelangelo Estacado.

It was he who told Frankie Franchetti about Jackie and said that his presence in Frankie's mob would make him mighty. Because of this, Sonatine is directly responsible for Jackie's criminal upbringing. He kept watch of Jackie using a mystical pool underneath The Statue of Liberty.

When Jackie came of age and manifested The Darkness, Sonatine sent a team to capture him, but were unsuccessful because of the presence of Angelus Warriors. Sonatine then used an illusion to knock Jackie out, at which point he tried to convince Jackie to join The Brotherhood, but Jackie rejected and threatened Sonatine with death.

HistoryEdit

The Spanish InquisitionEdit

"Which is why I am here. To put an end to his wicked game. And I will do that if I have to burn every man, woman, and child in La Mancha." - Sonatine to Cervantes

Sonatine was an inquisitor during The Spanish Inquisition in 1478. He led a group of men into Castilla La Mancha in search of Michaelangelo Estacado.

Powers & AbilitiesEdit

  • Hypnosis: Sonatine can hypnotize people either by looking into their eyes or simply by speaking. His hypnosis abilities were increased by his talisman; allowing him to make people do or believe anything he wants. He was able to make a Demon disguised as a police officer to return to his true self by saying "Reveal yourself, Satanspawn."
  • Pyrokinesis: Sonatine is immune to heat and can manipulate fire to a limited degree by touching it. He can create and shape fire into animated forms, including Human forms capable of speech.
  • Possession: Sonatine transferred his soul into Wenders's body.

Around Wikia's network

Random Wiki