FANDOM


Kirchner

Professor Kirchner

Professor Kirchner war ein geheimnisvoller und brillianter Professor für Chemieingenieurwesen, der an Wetten in Baseball und Footballspielen mit der Verbrecher Familien wie den Mattottis und den Urkainern beteiligt war. Jackie Estacado wurde angewiesen ihn zu töten, nach dem er seine Wettschulden bei den lokalen Mafiosi nicht bezahlen konnte.

Bei ihrer ersten Begegnung erlebte Kirchner wie Jackie die Dunkelheit nutzte um Mitglieder der Mattotti Verbrecher Familie zu töten, die das Gebäude angriffen. Er fragte Jackie ob er die Dunkelheit studieren dürfe. Dem stimmte Jackie zu. Unter Kirchners Führung war Jackie in der Lage seine Kräfte zu verfeinern, die Nightfall-Droge zu entwickeln, Sierra Munoz zu übernehmen und Elle zu entwickeln.

Kirchner beabsichtigte mit der Dunkelheit die Menschheit zu vernichten. So verriet er Jackie und nahm Elle, und überlies Jackie der Gnade von Sierra Munoz. Während Elle's Schwangerschaft, fand Kirchner den Auslöser für Jackie's C4-Weste und brachte diese zum detonieren. Kirchner wurde kurz nach seiner Geburt von der Dunkelheit getötet.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki

FANDOM


Kirch

Professor Kirchner

Professor Kirchner was a mysterious and brilliant professor of chemical engineering who appears in The Darkness comics series.

Biography Edit

Kirchner was involved in betting baseball and football games with crime families such as the Mattottis and the Ukrainians. Jackie Estacado was assigned to kill after he was unable to pay his baseball betting debts to local mobsters.

During their first encounter, Kirchner witnessed Jackie use The Darkness to kill members of the Mattotti crime family who were assaulting the building. With his last request he asked Jackie if he could study The Darkness to which Jackie agreed. With Kirchner's guidance, Jackie was able to refine his powers, create the Nightfall drug, take over Sierra Munoz, and create Elle.

Kirchner had intended to use The Darkness to wipe out Humanity. In so doing he betrayed Jackie and took Elle, leaving Jackie at the mercy of Sierra Munoz authorities. During Elle's pregnancy, Kirchner found and detonated the remote control C4 explosives on Jackie's vest. Kirchner was killed by The Darkness shortly after his birth.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.